Jugend 2020-03-30T13:07:16+00:00

Achtung!!
Der Spielabend beginnt montags bereits um
18.00 Uhr!!

BJEM in Föckinghausen vom 03.01.2020 bis 05.01.2020

Das Jahr 2020 war gerade mal ein paar Tage alt und schon stand wieder das alljährliche Traditionsturnier, die Bezirksjugendeinzelmeisterschaft (BJEM), in den Startlöchern. Der Andrang war – wie nicht anders erwartet – wieder enorm: Insgesamt knapp 40 Teilnehmer aus nahezu jedem Verein des Schachbezirks Hochsauerland nahmen teil.

Von den Schachfreunden Bigge war Andre Mathias in der Alterklasse U18/20 mit von der Partie und kämpfte um den Titel.

Er erzielte ein hervorragendes Ergebnis und belegte in der Endtabelle einen starken 3. Platz mit 3,0 Punkten. Er qualifizierte sich mit dieser Platzierung für die Südwestfalenmeisterschaft.

Auch wenn dieses Jahr nur ein Spieler aus Bigge teilnahm, war die BJEM – wie so oft in den letzten Jahren – ein voller Erfolg!

Jugendtraining – Achtung: Änderung ab Montag, den 13.01.2014!

Das Jugendtraining findet ab dem 13.01.2014 für Anfänger um 17:00 Uhr statt. Das Training für die erfahreneren Jugendspieler beginnt um 18:00 Uhr.

Chessy

. . . ist das Maskottchen der deutschen Schachjugend.

medien_9875

(Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung des Deutschen Schachbundes)

Bilder

SPONSOREN